Gratuliere – du hast es geschafft.

Hier findest du weitere wichtige Informationen:

So wird das Kennenlernen zum Erfolg

– Bereite dich (etwas) vor: Im Gespräch werden wir etwas detaillierter auf deinen Lebenslauf eingehen und dir außerdem die Gelegenheit geben, eigene Fragen zu stellen. Machen dir gern im Vorfeld ein paar Gedanken dazu.

– Sei bitte erreichbar: Unsere Partner von JobHipster rufen dich zu deinem Wunschtermin an. Stelle bitte sicher, dass du zur vereinbarten Zeit auch wirklich erreichbar bist und frei sprechen kannst. Musst du das Gespräch kurzfristig absagen, nutze bitte dazu den Link in deiner Terminbestätigung.

– Bleibe stets authentisch: Das Erstgespräch soll dazu dienen, dir einen authentischen und klaren Einblick über die Stelle zu geben. Falsche Fragen oder Antworten gibt es nicht – sei daher also einfach ganz du selbst

Recruitint Team Recruitint Team Olenex

Meet Laura | IT Team

In dieser Rolle als IT-Support der ersten Linie bist du die erste Anlaufstelle bei IT-Störungen oder Serviceanfragen am Standort Brake. Zusätzlich unterstützt du per Fernwartung unsere Teams in den Niederlanden und der Schweiz, wodurch du internationale Erfahrungen sammeln kannst.

Wir leben Lernen und gestalten Karrieren

Ob Berufsausbildung, berufsbegleitende Weiterbildung oder eine breite Palette interner Trainings,– wir ermöglichen spannende vertikale wie auch horizontale Laufbahnen. Lernen und Entwickeln sind bei uns nicht nur Versprechen, sondern eine echte Karrierechance.

Recruiting Team Recruiting Team Olenex

Ein typischer Tag bei uns

Bist du bereit, eine Schlüsselrolle im IT-Support-Team der Olenex-Gruppe zu übernehmen? Wir suchen jemanden, der technische Herausforderungen mit Geschick meistert und unseren internen Kunden erstklassigen Service bietet. Dies ist deine Chance, im Herzen unserer IT-Operationen zu arbeiten und gleichzeitig unser globales Netzwerk durch Dienstreisen zu unterstützen. Trete unserem Team bei und leiste einen direkten Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unseres IT-Kundenservices!

  • Primärer Ansprechpartner für IT-Störmeldungen und Serviceanfragen via Ticketsystem.
  • Priorisierung und Lösung von IT-Problemen.
  • Dokumentation und stetige Verbesserung des IT-Kundenservices.
  • Zusammenarbeit mit internationalen IT-Service Desks.
  • Ziel ist die stetige Verbesserung des IT-Kundenservices.

Was dich erwartet: Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Olenex ist eine internationale, dynamische und schnell wachsende Organisation, die eine breite Palette hochwertiger flüssiger Öle, tropischer Öle und Spezialprodukte herstellt. In unserem Unternehmen kann jede*r Einzelne einen Unterschied machen. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen umfassende Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und erkennen diejenigen an, die Initiative ergreifen.

Zudem legen wir großen Wert auf die zukünftige Entwicklung unserer Belegschaft und unterstützen potenzielle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Teil der Olenex-Familie hast du die Möglichkeit, in einem anspruchsvollen, jedoch äußerst lohnenden Umfeld wirklich etwas zu bewegen.

Corporate Benefits

Zusätzliche Urlaubstage, Angebot von Hansefit, Fahrradleasing und tolle Firmenevents

Eigenverantwortung & Wachstum

Spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten

Sicherheit & Flexibilität

38 Stunden-Woche mit Gleitzeit, 

Work-Life-Prämie und 2 Tage Home-Office nach Absprache

Gehalt & Urlaub

Urlaubsgeld i.H.v. € 2.000, Sonderzahlungen mit 13 Jahresgehältern und 30 Tage Urlaub

Das sagt unser Team

Fabienne:

„Mich hat bei Olenex besonders interessiert, dass es ein internationales Unternehmen ist, das mit spannenden Produkten arbeitet. Diese Vielfalt und Dynamik machen das Arbeitsumfeld einzigartig und anregend.“

Markus:

„Unser Team besteht aus vielen unterschiedlichen Charakteren, die jedoch alle sehr zugänglich und hilfsbereit sind. Das macht die Arbeit bei uns besonders angenehm und bereichernd.“